2 Fragen: Mehr als eine "Benutzerdefiniert" Seite und Menü - Link zu externer Seite

• Hallo!
    Auch wenn ich es tatsächlich geschafft habe, für meine Freundin und mich - wie ich finde sehr ansehnliche - Blogs zu erstellen, bin ich absoluter Laie, der gerade an seine Grenzen gestoßen ist...

Es geht zum Einen darum, dass ich im Menü gerne mehr als eine Seite mit dem Prädikat "Benutzerdefiniert" hätte, was wahrscheinlich dazu führen würde, dass sich die 2. Frage erledigt hätte.

Denn in der 1. Seite (Meine Gedanken), die mit diesem Prädikat versehen ist, kann ich eine URL eingeben, die dann auch auf die von mir gewünschte externe Seite zugreift.

[HR][/HR]Menüstruktur
    Bringe die Elemente in die Reihenfolge die du bevorzugst. Klicke auf den Pfeil auf der rechten Seite um weitere Konfigurations-Optionen anzuzeigen.

Meine Gedanken Benutzerdefiniert

Engel-Botschaften Seite

Lemuria - Lichtwesen Seite

Mein Angebot Seite

Euer Feedback Seite

Links Seite

Impressum Seite

[HR][/HR]
    Dann fällt mir gerade noch ein: Wo kann ich die Schriftgröße eines Seitentitels verkleinern?

Wäre wunderbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Danke und Grüße
    Birgid Trippe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!