Bilder in Content Slider optimieren

• Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, hoffe aber hier eine Lösung für ein Problem zu finden, an dem ich seit ein paar Tagen herumbastle.

Auf meiner Seite http://www.u-wo.org/ habe ich auf der Startseite den Content Slider eingefügt. Ich arbeite mit dem Theme Twenty Ten und habe die WordPress-Version 4.1 installiert.

Ich verwende den Content Slider größer, als er ursprünglich angezeigt wurde. Leider werden nicht alle Fotos optimal dargestellt. Da die Seite dreisprachig ist, würde ich den Slider gerne auf den Startseiten der englischen und ukrainischen Version in der jeweiligen Sprache anzeigen. Außerdem soll auf die Beiträge in der jeweiligen Sprache verlinkt werden.

In PHP und CSS bin ich leider absolute Anfängerin. Hat daher jemand von euch einen Vorschlag, wie ich ohne viel im Code verändern zu müssen, den Slider optimieren kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lissy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!