Artikel sollen nicht verlinkt werden

• Moin,
    ich benutze zur Zeit ein Template von Press75 (Link zur Demo) und würde gerne erreichen das die Blogeinträge nicht anklickbar sind, sie sollen also einfach nur aufgelistet werden ohne die Möglichkeit zu bieten auf die jeweilige Artikelseite zu kommen. Ich hoffe ich habe rübergebracht was ich meine, wie bewerkstellige ich das am besten bzw. wo setze ich an?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da musst du wohl in den entsprechenden Templates die Verlinkungen zu the_permalink löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe mal ein bisschen geguckt, sehe ich es richtig das dieses javascript dafür zuständig ist?

• Hast Du das gemacht, was maxe vorgeschlagen hat? In vielen Themes gibt es in der index.php etwas wie

PHP
    <?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php printf(__('Permanent Link to %s'), the_title_attribute('echo=0')); ?>">

oder so. Das weglöschen, aber

PHP
    <?php the_title(); ?>

stehen lassen.

• Ich habe mal geguckt, in der index.php des Themes steht nur folgendes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!