Profilbild einstellen

• Hallo zusammen,

ich wollte gerade ein Profilbild einstellen, aber es klappt nicht, egal ob ich das Bild selbst hoste oder eins von meinem Rechner hochladen will.

Hat jemand einen Tipp oder kannst es selber mal ausprobieren?

Vielen Dank und viele Grüße
    Felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich wollte gerade ein Profilbild einstellen, aber es klappt nicht, (...)

nur, damit dies nicht unbeantwortet bleibt. Es klappt nicht ist eine überaus hilfreiche Definition des Problems. Zudem: Handelt es sich bei "es" um das Profilbild oder Avatar?

oder kannst es selber mal ausprobieren?

yep, funktioniert einwandfrei und soeben ausprobiert! Als neu registrierter User hast Du jedoch nicht sogleich die Befugnis, ein Avatar hochzuladen... Böse Zungen behaupten, es geht erst ab 100 Posts... :-D

• Hey B-52,

danke für die Information....

Naja, habe versucht das Bild mit den empfohlen Maßen und Datengrößen hochzuladen und danach von einer Url einzubinden.

closed

• yep, funktioniert einwandfrei und soeben ausprobiert! Als neu registrierter User hast Du jedoch nicht sogleich die Befugnis, ein Avatar hochzuladen... Böse Zungen behaupten, es geht erst ab 100 Posts... :-D

Nö, funktioniert bei mir auch nicht und ja, ich denke ich habe genug Posts :razz:
    Ich habe es oft genug versucht und im Support Forum darauf hingewiesen, ich verzichte auf mein Ava.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!