Theme "Spun" funktioniert nach Reset nicht mehr

• Hallo liebe User!

Ich bin ein absoluter Wordpress-Beginner und bräuchte nun eure Hilfe. Ich habe bereits auf wordpress.com mit dem Theme Spun eine Seite zu erstellen: fashionkompass.wordpress.com

Mir gefällt dieses Layout ganz gut und nun möchte ich dieses auch so in Wordpress.org haben, da ich ein paar Änderungen durchführen möchte, die in .com nicht funktionieren.

Ich habe mir nun das Theme gedownloadet und in .org installiert. Daraufhin hatte ich die Idee, die Daten von .com zu exportieren und in .org importiert. Daraufhin habe ich begonnen meine Seite zu bearbeiten. Leider kam ich immer mehr darauf, dass es durch den Import etwas chaotisch wurde und so entschloss ich mich mit dem Plug In: Reset einen Neustart zu wagen.

Es war wieder alles auf Null, ABER nun das große Problem: Das Theme Spun funktioniert nicht mehr. Es gibt nicht mehr die "Bubbles", die ich so an dem Theme mochte.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Julia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!