Plugin Users Ultra Pro

• Hallo Zusammen,

bin in Sachen Wordpress noch ein bisschen ein Neuling, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe zu meinem Problem.

Ich benutze Wordpress 4.1 mit dem Themes Asteria-Lite.

Wenn ich nun das Plugin Users Ultra Pro aktiviere verschwindet bzw. erlischt die Funktion des Sliders sowie der Untergruppen in der Navigationsleiste.

Alle anderen Funktionen bleiben erhalten.

Was mache ich falsch, bzw. wo muss ich noch etwas an den Einstellungen ändern ?

Vielen Dank für die Mithilfe !

Gruß
    Shadow76

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke die Antwort bzw. Hilfe findest Du am schnellsten hier.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• https://wordpress.org/themes/asteria-lite

wenn es dieses Theme ist wurde es im April 2014 das letzte mal erneuert,
    ergo passt es -aufgrund deiner Fehlerbeschreibung - vermutlich nicht mehr mit WP 4.1 kompatiblen Plugins zusammen,

das erzählen mir auch die vielen Threads der letzten Tage und Wochen hier
    https://wordpress.org/support/theme/asteria-lite

d.h. du brauchst ein anderes Theme oder einen Profi der dir dieses Theme an neue Gegebenheiten anpasst ( was sich im Normalfall nicht auszahlt)

• Ich habe probeweise das Plugin Users Ultra, also nicht die Pro-Version, installiert, und bei mir funktioniert das Theme.

Möglich ist, dass der Konflikt durch ein anderes Plugin verursacht wird.

Gib doch bitte die Adresse der Installation an.

• Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Konnte das Problem letztendlich selbst lösen.

@ Edi,

das stimmt. Es hing mit einem anderen Plugin zusammen.

Gruß
    Shadow76

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!