da bin ich schon wieder. ich würde gerne die navigation zum durchblättern der beiträge, die man nur sieht wenn man sich einen beitrag anschaut, ändern. genauer gesagt nur den font kleiner machen. allerdings finde ich ihn nicht in der style.css. weiß jemand zufällig mit welchem titel der im kubrick theme (default_de) deklariert wurde?
navigations font verkleinern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
such mal danach:
HTML
Alles anzeigen.alignright{ float: right; font-family: Verdana,'Trebuchet MS', 'Lucida Grande', Arial,Sans-Serif; font-size: 10px;} .alignleft{float: left; font-family: Verdana,'Trebuchet MS', 'Lucida Grande', Arial,Sans-Serif; font-size: 10px;} .navigation { display: block; text-align: center; margin-top: 10px; margin-bottom: 25px; font-family: Verdana,'Trebuchet MS', 'Lucida Grande', Arial,Sans-Serif; font-size: 10px; }
sollte so ähnlich bei dir vorhanden sein -
jo, bei mir hat es unter dem punkt navigation keine font angaben gegeben. hab jetzt eine font-size eingefügt und es läuft wunderbar. vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!