Fehlermeldung beim Theme Raindrops

• [h=2]Fehlermeldung beim Theme Raindrops[/h]Hallo Leute;

[COLOR=#333333][INDENT]Ich habe vor kurzer Zeit mit Wordpress angefangen und bin auf einen Fehler gestoßen.
    Und zwar der: Wenn ich das Theme raindrops verwende steht oben auf der Seite ( über dem Headbereich und sonstigem) diese Fehlermeldung: Warning: Invalid argument supplied for foreach(). Wisst ihr vllt woran es liegen könnte? Ich habe auch schon versucht alle Plugins zu deinstallieren. Dies bringt aber wiederum auch nichts. Wäre nett wenn ihr Vorschläge hab. Danke schon einmal im Voraus. [/INDENT]
    [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde an deiner Stelle den Autor fragen, da deine Fehlermeldung in verschiedenen Varianten bei dem Theme auftritt, bzw. aufgetreten ist. (siehe Support)

Aber wenn du die Frage stellst, nicht wie oben die Hälfte der Fehlermeldung weglassen, damit der Autor auch die Möglichkeit hat, dir eine Lösung zu geben, bzw. den Fehler im Theme zu beseitigen

• Ok danke :)

Dann werde ich das mal versuchen und ihn anschreiben. Du hast recht das ich die Hälfte weggelassen habe war dumm aber da die Seite ja nicht online ist sondern erstmal nur lokal fand ich es nicht unbedingt notwendig den Rest noch mit zu schreiben da es nur noch die Adresse gewesen wäre auf die sowieso keiner hätte zugreifen können.

Auf jeden Fall nochmal danke ;)

• fand ich es nicht unbedingt notwendig den Rest noch mit zu schreiben da es nur noch die Adresse gewesen wäre auf die sowieso keiner hätte zugreifen können.

nun, normalerweise wird in der Fehlermeldung, die Datei, sowie Codezeile die den Fehler auslöst aufgeführt

wie hier

Zitat

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /xxxxx/xxxxx/xxxxxx/wp-content/themes/raindrops/functions.php on line 7915

oder

Zitat

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /xxxxx/xxxxx/xxxxxx/wp-content/themes/raindrops/functions.php on line 8984

Beispiele aus dem Support

Adressteile habe "ich" durch xxxxxx ersetzt

damit kann der Autor was anfangen und den Fehler beseitigen

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (6. Februar 2015 um 11:34)

• Nun hier der ganze Fehlertext: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\wp\wp-content\themes\raindrops\functions.php on line 9048
    Den Autor kann man leider nicht anschreiben da er Japaner oder ähnliches ist und man schon auf der Seite gar nichts versteht. Ich hoffe du kannst mir jetzt helfen da dir die ganze Fehlermeldung zur Verfügung steht.

Gruß Leo

• HAHA ok so kanns auch gehen danke. Ich werde ihn mal anschreiben und dann mal gucken ober der mir bei meinem Problem helfen kann.
    Auf jeden Fall danke für deine Muhe ;)
    LEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!