Theme wird falsch im Handy-Emulator dargestellt.

• Hallo,

meine Webseite http://www.24stundenpflege.org/ lässt sich nicht richtig auf mobilephoneemulator.com darstellen. Fehler: "Seite nicht gefunden".
    Wir haben Sie aber schon auf browserstack.com, zahlreichen anderen smartphone-emulatoren und in ein paar echten Geräten getestet. Da funktioniert alles.

Ist mobilephoneemulator das Problem oder liegt es tatsächlich am modifizierten Theme twenty fifteen?
    Hab schon ein paar fremde Webseiten getestet, die werden dort richtig dargestellt.

Danke und Gruß

Dominik

Einmal editiert, zuletzt von Dominik_ (5. Februar 2015 um 17:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke. Ja, da funktioniert es!

Aber mich verunsichert das total. Ich muss 60 Webseiten aktualisieren und wenn dann in irgend einem Handy es doch nicht funktioniert, muss ich wieder von vorne anfangen. Die Frage ist auf welchen Emulator kann ich mich verlassen? Komisch ist, dass 24stundenpflege.org bei mobilephoneemulator.com nicht richtg läuft, aber andere, fremde Webseiten dagegen schon.

Einmal editiert, zuletzt von Dominik_ (5. Februar 2015 um 19:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!