Schriftfarbe in weiß ändern

• Hallo!
    Ich habe das Theme Cords auf diei neuste Wordpressversion installiert und bin damit mehr als zufrieden.
    Nun habe ich nur ein Problem. Ich bin kein Programmierer und komme hier nicht weiter.

Auf dieser und anderen Seiten, sowie im Footer ist die Schriftfarbe in einen Grauton:
    http://soundpool-records.com/about-us/

Diese möchte ich jetzt gerne, so wie Menü, in einen schlichten weiß ändern. Ich weiß, das man das im Editor macht, weiß aber nicht, welche Datei ich öffnen muss und was darin geändert werden muss.

Kann mir hierbei jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es bei dem Theme in den Theme-Optionen bzw im Customizer zufällig ein Feld für eigenes CSS?

Du müsstest da dann folgendes reinschreiben:

Code
    body{
    color:#fff;
    }

Wenn es so ein Feld nicht gibt, dann kannst du ein Child-Theme anlegen und es da in die style.css schreiben.

• Danke - das war ja einfach....
    Im Design war ein Custom CSS Abschnitt, da habe ich deinen Code eingegeben und siehe da - die Schrift ist weiß.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!