• Hállo

Würde mir gerne ein WP Buch zulegen.

Es gibt ja jede menge Bücher.

Hat jemand Tips, welches wirklich auch für Anfänger,der gerade mal eine Thema etwas abgeändert hat, aber im Grunde doch noch am Anfang steht ?
    DVD oder Buch ?
    Was würdet Ihr als gutes, verständliches Buch Empfehlen ?

Danke Reini

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich schließe mich der Frage an und bitte um die Meinung der Experten über das Buch von Moritz Sauer (O'Reilly Verlag, 2. Auflage von 11.2014).

maksimilian

• Also ich kann den Hetzel empfehlen. Da ist alles beisammen, was man so braucht. Ich habe WordPress 3, 2014. Aber das WordPress 4 von Galileo Computing ist auch schon draußen.

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Danke für die Infos.
    Also Grundlagen wie Berichte oder Menüs erstellen oder Child thema erstellen brauch ich nicht.
    also eher weitere Schritte...
    Genau da sollte ich j weiter tun. Wär j dass das richtige..oder eher ein Buch wo es schon tiefer in Materie Wordpress geht?
    Vielleicht eher die codes bzw php verstehen usw?
    Lg.reini

• Vielleicht eher die codes bzw php verstehen usw?Lg.reini

Schwer zu sagen, da ich deine Kenntnisse nicht beurteilen kann. Video-Tutorials finde ich persönlich auch ganz prima:
    https://www.rheinwerk-verlag.de/wordpress-3_3337/ Der Jonas Hellwig kann sehr gut erklären und hat die aktuellsten Techniken drauf.
    Grundkenntnisse dazu in HTML, PHP, CSS, Javascript… wären auch sehr hilfreich. Gurgle doch mal. Es gibt auch Tutorials bei YouTube. Empfehlen kann ich nur jeweils aktuelle Geschichten; Erscheinungsjahr 2014.

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!