mediathek grid ansicht funzt nicht mehr

• hi leuts

ich hab die version 4.01 laufen. hab noch nicht sehr viel erfahrung mit dem cms.

hab das problem das in der mediathek es 2 ansichten gibt. einmal in listen ansicht und das andere is ne grid ansicht.

jetzt ist bei mir so das ich uploaden kann und auch alle images in der listen ansicht sehen kann. nur in der grid ansicht nicht. hier läuft der grauen ladekreis unendlich und lädt keine bilder.

wenn ich bei seiten bearbeiten bin und dort ein image über durchsuchen hinzufügen möchte, öffnet sich die mediathek, aber nur in der grid ansicht. hab keine möglichkeit hier in die listen ansicht zu switchen.

folgende plugins sind installiert: Piklist, Contact Form 7.

für nen rat wäre ich dankbar

lg
    swboogie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hast du nur zwei Plugins installiert, oder doch mehrere?
    Hast du die Plugins mal zum Test deaktiviert und geschaut, ob das Problem dann noch auftritt?

Nutzt du ein Standardtheme?
    Falls nein, hast du mal eines der im WP enthaltenen Standardthemes ausprobiert und getestet ob das Problem noch auftritt?

Hast du mal per FTP Programm geprüft, ob die Zugriffsberechtigungen (chmod) korrekt gesetzt sind?
    644 für Dateien und 755 Für Ordner

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• hi marcus

danke für deine raschen antworten.
    yo sind im mom erst 2 plugins installiert. beide schon deaktiviert.
    nein bastle ein eigenes theme zusammen.
    deine anderen tips werde ich morgen früh gleich mal aus checken.
    schönen abend noch

cu
    swboogie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!