Über 300 CSS Fehler

• Hallo,

schon bei meinem vorherigen Theme hatte ich über 500 CSS Fehler, weshalb ich nun zu Customizr gewechselt bin.
    Aber auch hier habe ich nachdem ich das Theme frisch aufgesetzt habe über 300 Fehler :x

Hier das Ergebnis: http://jigsaw.w3.org/css-validator/…ng=&lang=de#css

Woran liegt das? Habe ich schlechte Themes ausgewählt oder irgendwelche grundlegenden Fehler gemacht?
    Sind die CSS Fehler auch für meine miesen Seitenladezeiten verantwortlich?

Langfristig möchte ich die Homepage von einem Profi gestalten lassen, aber zumindest in der Anfangszeit muß ich noch alleine zurechtkommen.

Viele Grüße

Tim
    wita-immo.de

Einmal editiert, zuletzt von TimF1981 (4. Februar 2015 um 19:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Kann es sein, dass du diese Plugins einsetzt?

font
    symple-shortcodes
    Diese verursachen schon mal etliche Fehler.

Der Rest der Fehler entsteht durch das customizr Plugin.

Das lässt sich allerdings nicht vermeiden, denn selbst wenn Du jetzt die Fehler alle beseitigst tauchen die wieder auf, wenn du eines der Plugins aktualisierst.
    Also entweder nicht mehr einsetzen, oder Alternativen versuchen sofern möglich. ;)

Das mit der langen Ladezeit konnte ich jetzt nicht unbedingt feststellen, da die Seite bei mir recht zügig aufgebaut war.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke!

Ich hatte tatsächlich einige zum Teil ungenutzte Font und Shortcode Plugins, die ich jetzt gelöscht habe.
    Zur Belohnung sind es jetzt nur noch 219 Fehler.

Sind durch das löschen der Plugins alle davon verursachten Fehler weg oder wird es noch etwas bringen die Seite frisch aufzusetzen?

Viele Grüße

Tim

• Zitat von 'Marcus[IS

;600607']Das lässt sich allerdings nicht vermeiden, denn selbst wenn Du jetzt die Fehler alle beseitigst tauchen die wieder auf, wenn du eines der Plugins aktualisierst.

Oder die Fehler dem Hersteller melden und hoffen der repariert das.

• Danke!

Ich hatte tatsächlich einige zum Teil ungenutzte Font und Shortcode Plugins, die ich jetzt gelöscht habe.
    Zur Belohnung sind es jetzt nur noch 219 Fehler.

Sind durch das löschen der Plugins alle davon verursachten Fehler weg oder wird es noch etwas bringen die Seite frisch aufzusetzen?

Viele Grüße

Tim

Ich denke nicht, dass du alles neu aufsetzen musst. Die Fehler sind ja durch Plugins verursacht worden und wenn die jetzt nicht mehr auftauchen ist es in Ordnung. Das was jetzt nur noch angezeigt wird ist ja durch customizr verursacht. Wenn du darauf nicht verzichten kannst/willst, dann bliebe noch der Weg den himitsu vorgeschlagen hat. An den Pluginautor wenden und nachfragen wieso customizr beim validieren so viele Fehler verursacht. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!