Hintergrundbild oder Farbe keine Änderung

• Hallo zusammen

Ich habe ein Problem. Mein Blog ist mit dem Theme Professional Plus aufgebaut. Bis vor kurzem hatte ich die Free Version und da konnte ich die Hintergründe und Farben ändern wie ich wollte. Nun, bei der gekauften Version kann ich ändern was ich will, der Hintergrund ändernt sich nicht. Die Schrift wie auch die Schriftfarbe kann ich ändern aber wenn es was mit dem Hintergrund zu tun hat, geht nichts. Wo könnte das Problem sein?
    Es geht um diese Web:
    http://www.rcfly.ch

Ich danke euch!!
    Gruss Marcel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn es vorher funktionierte und in der Pro Version nicht mehr, musst du mal beim Theme Autor nachfragen warum das so ist.
    Es ist ein kostenpflichtiges Theme und da können wir gar nicht helfen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!