Fehler im Editor mit Wordpress 4.1 und Internetexplorer 11

• Hallo.
    Ich habe im Internetexplorer 11 in Kombination mit Wordpress 4.1 das Problem das im Editorfehler teilweise "weisse Blöcke" angezeigt werden.
    Dies ist nicht bei allen Seiten und die Blöcke sind unterschiedlich gross.

Auf der Seite werde sie dann nicht angezeigt.

Im Firefox und Chrome funktioniert alles.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich habe zur Ansicht einen Screenshot hochgeladen.

mfg Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da scheint etwas nur vor/über dem Text zu liegen. Und wenn das vom Editor kommt, dann wäre es verständlich, daß es im Frontend nicht da ist.

Du könntest ja mal mit den Developer-Tools, oder Ähnlichem, nachsehn, was das ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=T14tMtX9XpM

F12 oder falls nicht vorhanden dann http://www.microsoft.com/en-us/download…s.aspx?id=18359

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (4. Februar 2015 um 18:09)

• Ich vermute, da hast du was aus Word heraus in den WordPress-Editor kopiert. Das ist i.d.R. gar nie gut.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo, vielen Dank für die Antworten!
    COntent wurde von einer anderen Homepage kopiert.
    Hier dürften diverse <div>,... mitkopiert worden sein.
    Quellcode ist bereinigt.
    vielen danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!