In Menüs bearbeiten fehlen die Beiträge

• Hallo zusammen
    ich drehe mal wieder leer: Ich habe ein Wordpress 4.1 mit Inkplot angelegt. Erstelle ich Beiträge, kann ich im "Menüs bearbeiten" die Beiträge links sehen und sie anschliessend dem Menü beifügen, also verlinken.

Nun stehe ich mit einem neuen WP 4.1 da (Theme Aquarius), erstelle Beiträge , jedoch erscheinen diese nicht im "Menü bearbeiten", sondern es sind nur Seiten, Links und Kategorien zu sehen.

Warum es beim ersten WP gelingt und beim zweiten nicht, bringt mich zur Verzweiflung. Das kann doch nicht am Theme liegen. Ich finds nicht mehr raus, warum ich Beiträge nicht mehr verlinken kann im Menü.

Was übersehe ich?

Vielen Dank für Hinweise.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal unter Design - Menüs oben rechts unter Optionen. Ich schätze da musst du es erst mal anhaken ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!