Registrierungslink erzeugt 404 error

• Moin,

auf meiner Website erzeugt plötzlich der Registrierungslink einen 404 error, bzw. verweist er auf eine falsche Seite wenn man den Menülink im Topmenü benutzt.

http://www.siebentausend.net/registrieren-5/

Ich rätsel grade woran das liegen könnte, die Einstellungen sind korrekt und bis vor kurzem hats auch einwandfrei funktioniert. Vielleicht hat jemand einen weisen Rat?

Bernd

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• # BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

# END WordPress

• evtl. eine außergewöhnliche Permalink-Struktur gewählt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Guten Tag,

Moin,

auf meiner Website erzeugt plötzlich der Registrierungslink einen 404 error, bzw. verweist er auf eine falsche Seite wenn man den Menülink im Topmenü benutzt.

http://www.siebentausend.net/registrieren-5/

Ich rätsel grade woran das liegen könnte, die Einstellungen sind korrekt und bis vor kurzem hats auch einwandfrei funktioniert. Vielleicht hat jemand einen weisen Rat?

Bernd

Habe gleiches Problem.

Muss aber dazu sagen, dass ich WP erst neu installiert habe. Verwenden eigenen Server:
    Module rewrite already enabled
    Verwendet wird php 5.4.36 und mysql 5.5.41

.htaccess wird automatisch erzeugt:

Habe auch alle Varianten probiert, gewünscht ist jedoch:
    "Beitragsname http://domain.de/Beispielbeitrag/"

Alle Plugins wurden deaktiviert, trotzdem keine Besserung.

Was mir aber noch aufgefallen ist, wenn ich Plugins ativiere ist oben folgende Zeile zu sehen:

"MotoPress uses jQuery and jQuery UI with WordPress. Minimum jQuery version - 1.8.3. Minimum jQuery UI version - 1.9.2. Please update WordPress to version 3.5 or higher." Dabei ist aber das WP bereits auf 4.1 Oo

Hat bitte wer eine Lösung?

Viele Grüße

Ich

• Da ich meinen Beitrag weder löschen noch Edetieren kann muss ich es leider nur Ergenzen: Bei mir ist das Problem, dass keiner der Seiten erreichbar ist.

Als Antwort kommt:

[h=1]Not Found[/h] The requested URL /about/ was not found on this server.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!