'Letzte Kommentare', 'Archive', 'Meta' entfernen

• Hallo,

ich nutzte das freie Wordpress Theme 'Arcade Basic' für meine Website. Allerdings taucht auf jeder Seite unten Verlinkungen zu 'Letzten Kommentaren', 'Meta', 'Kategorien' und 'Archive' auf.
    Wie kann ich das entfernen?

Vielen Dank schonmal im Voraus für alle Antworten!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das klingt nach Standard Widgets.

Entweder platzierst du eigene Widgets dort, dann sollten diese ausgeblendet werden und nur noch deine Auswahl dort erscheinen, oder du schaust im Theme Ordner nach, ob dort eine sidebar.php vorhanden ist und passt diese dann entsprechend an, indem du den Quellcode für die Standard Widgets dort entfernst. Ist allerdings jetzt nur daher geraten. ;)

Ohne Link zur Seite wird das leider nichts, da man sich ja dein Ergebnis anschauen muss und nicht eine Demoseite bei wordpress.org.
    Dann könnte man mehr auch dazu sagen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!