Im Frontend PROFIL Menus weg!

• Hallo,
    ich bin Neuling mit BBPress und habe noch nicht viel Erfahrung. Habe ein Problem und such Hilfe. Es fällt mir schwer dies in Englisch zu beschreiben und starte deshalb erstmal hier im Forum. Konnte mit der Suche nichts finden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke schon im Voraus

Nach der Installation und Deinstallation div. Plugins sind im Frontend im Profil der User die Menu-Punkte Gruppe anlegen, Mitglied einladen, Freunde einladen weggefallen. Leider kann ich nicht feststellen zu welchem Zeitpunkt dies war und ob schon von vornherein diese Punkte fehlten.

Es scheint nicht Themenbedingt zu fehlen.

Gibt es eine Möglichkeit BBPress so neu zu installieren, das die Einstellung auch resettet werden?

Für eine Tip wäre ich sehr dankbar
    Alexander

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!