Installationsproblem des Plugins "Organizer"

• Ich habe versucht das Plugin "Organizer" in meinem WP v.2.0 zu installieren. Nach dem Aktivieren wird auch der Punkt "Organizer" im Menu des Backends angezeigt. Sobald ich diesen Anwähle wird die URL nicht gefunden:

The requested URL vblog/wp-admin/organizer/page/index.php was not found on this server.
    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Andere Plugins funktionieren bei mir (Role-Manager und WP-FLV). Das Problem tritt auch auf, sobald ich diese deaktiviere...Schreibrechte für den Ordner wp-admin gibt es auch. Woran kann das liegen?

Voltaire.:confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versionen

Meine Wordpress Version ist 2.0.4 (de)
    Das Organizer Plugin hat die Version 1.0 und ist eigentlich für Wordpress 2.0 vorgesehen.

Viele Grüße, Voltaire.

• Bist du mittlerweile weiter gekommen? Habe gerade das gleiche Problem. Vielleicht könntest du mir deine Lösung ja mal hier schreiben. Wäre nett!

Edit: Hat sich erledigt. Hab den Fehler gefunden. Und zwar ist in organizer/page/index.php aufs falsche Verzeichniss gelinkt. Einfach alle

organizer/

durch

../wp-content/plugins/organizer/

ersetzen. Dann sollte es funktionieren.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Lazart (19. März 2007 um 19:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!