Mietservice mit Buchung und Verfügbarkeitsanzeige

• Wir planen derzeit einen neuen Service für die Vermietung von technischem Equipment, z.B. Sicherheitstechnik (IP WLAN Kameras, WLAN Zubehör, Notebook, Tablets,etc.) und konzipieren derzeit die Webseite.

Was mir / uns fehlt, ist die Lösung für die Buchung / Reservierung, die Anzeige der Verfügbarkeit (vergleichbar mit der Zimmerbuchung in einem Hotel) und den "Mietvertrag".

Eine Überlegung geht in Richtung wpShopGermany, dafür hätte ich noch eine Lizenz übrig, nur wie machen wir in Kombination das mit der Verfügbarkeit und den Preisen (1 Tag,3 Woche, 1 Woche, 1 Woche inkl.WE oder nur WE).

Danke schonmal für eure Tipps

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *schubs*

Leider haben wir noch immer nichts passendes gefunden. Haben einiges durchprobiert, zweckentfremdet, getestet aber bisher nichts gefunden.

Keiner einer Idee?

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Hallo,

Darf das Plugin kostenpflichtig sein?

ich verwende für mein Fotostudio ein kostenpflichiges Plugin - laut Hersteller kann mn dies mit einem Online Shop verbinden.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!