Statische Startseite funktioniert nicht

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

ich bin kurz vor der Fertigstellung der Website aber mir ist aufgefallen, dass die statische Startseite nicht erscheint.
    Das heißt: Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich zwar die Webseite aber die Startseite scheint ohne Inhalt zu sein und die Sidebar war eigentlich auch nie so eingestellt.
    Wenn ich dann auf die englische Flagge im trotzdem funktionierendem Menü klicke, öffnet sich die englische Home-Seite und erst dann kann ich die deutsche Fahne betätigen und lande auf der deutschen Home-Seite die ja normalerweise von Anfang an als aller erstes hätte erscheinen sollen.

Theme: zeeBusiness
    (eventuell von Wichtigkeit, dass ich WPML als multilinguales Plugin verwende.)
    und der Link: http://wp1087187.server-he.de/wordpress/?lang=en

Bitte um Hilfe!

Grüße:)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hallo
    ich habe leider keine lösung für dich aber ich bin auch sehr daran intressiert was da schief läuft. bei mir ist was ähnliches. der "homeslider" ist beim erstigen laden der seite doppelt so gross wie der sein müsste.
    bin gespannt ob jemand ne lösung hat

Ich geb mein bestes :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!