WooCommerce Product Bundles

• Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit das Plugin WooCommerce Product Bundles gekauft und bin heute endlich dazu gekommen, es einzubauen und zu testen. Dabei ist mir ein gravierender Fehler aufgefallen: Ist ein Produkt im Bundle, das verschiedene Variationen besitzt, berechnet das Plugin, egal bei welcher Auswahl, immer den Preis der günstigsten Variation.

Bsp: Produkt 1 hat drei Variationen. Var1 für 10 Eur, Var2 für 20 Eur und Var3 für 30 Eur. Wählt man Var3, wird der Preis auf der Produktseite des Bundles richtig berechnet. Legt man den Artikel nun in den Warenkorb, wird doch der Preis von Var1 genommen – was natürlich zu günstig ist.

Hat jmd Erfahrungen mit WooCommerce Product Bundles oder konnte den Fehler beheben?

Danke und liebe Grüße
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Product Bundles hatte schon immer ein Problem mit Variablen Produkten. Mit dem Kauf erhältst Du 12 Monate Support. Wende Dich an den Entwickler.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!