Spam User trozt Captcha

• Hallo...

ich nutze auf der Registrierungsseite von BuddyPress ein Captcha um keine Spam-User zu haben. Das ging einige Tage gut. Nun habe ich heute plötzlich wieder ca. 10 neue Spam-User - trotz funktionierender Captcha-Funktion.

Woran kann das liegen?? :shock:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mögliche Gründe:

• es melden sich echte Menschen bei dir an (gibt Leute, die sind bezahlte Berufsspamaccountanleger)
    • das Captcha wurde geknackt (der Bot beantwortet es von selber, da er es lesen kann)
    • es gibt einen Bug in deinem Captcha, welchen der Spambot ausnutzt
    • der Spambot nutzt ein Captcha-Lösungs-Netzwerk (Captcha wird dort eingestellt und von irgendwem gelöst)
    • ...
  • [COLOR=#333333]. Nun habe ich heute plötzlich wieder ca. 10 neue Spam-User - trotz funktionierender Captcha-Funktion. [/COLOR]

[COLOR=#333333]Woran kann das liegen?? [/COLOR]:shock:

• Hi, vielleicht verrätst du uns mal deine Seite und dein Captcha.
    So kann keiner was zu sagen. Die Gründe wurden weiter oben schon genannt.
    Ich habe die Spam User durch einen kleine Frage praktisch auf Null bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!