Hilfe Homepage ist weg!

• Hallo,

ich hatte mich eben noch ganz normal eingeloggt und Aktualisierungen meiner PluIns vorgenommen.

Als diese fertig waren wollte ich zum Dashboard zurück und nichts passierte. Als ich dann versuchte mich neu einzuloggen passiert immer noch nichts. Alles weiß und nichts passiert! Auch wenn ich nur die URL der Website eingebe passiert garnichts...

http://fussballnerds.de/

Was kann das sein? Was kann ich jetzt machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benenn die Plugins Ordner via FTP-Client um. Danach kannst du nach und nach wieder die Ordner richtig benennen, dann siehst du bei welchem Plugin es hakt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat

[COLOR=#333333]Sprich ich schreibe vor alle PlugIn Ordner eine "1"[/COLOR]

Brauchst du gar nicht. ;)

Ich glaube Maxe meinte eher du sollst den Ordner Plugins umbenennen. Dann geht WordPress hin wenn du dich im Dashboard anmeldest und deaktiviert alle Plugins standardmäßig, weil diese dann scheinbar nicht mehr vorhanden sind. Dann gibst du dem Ordner seinen alten Namen wieder.
    Danach Aktivierst du ein Plugin nach dem anderen und testest nach jeder aktivierung eine Plugins, ob das Problem wieder auftaucht.
    So bekommst du heraus an welchem Plugin es liegt.

Zitat

[COLOR=#333333]Was mache ich mit dem PlugIn an dem es liegt?[/COLOR]

Beim Pluginauthor nachfragen ob das Problem bekannt ist und ob eine Lösung mittels Update des selbigen zu erwarten ist. Notfalls suchen, ob du eine Alternative einsetzen kannst.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (3. Februar 2015 um 09:51)

• was war's?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!