advanced_dlg.anchor_invalid

• Hallo zusammen,

muss gestehen, ich weiß nicht, in welches Kapitel das gehört. Wenn das verschoben werden sollte, bitte kurze Info. Danke.

Beim Anker setzen, bzw. der Vergabe des Namens für den Anker, kommt folgende Meldung "advanced_dlg.anchor_invalid".

Interessant ist, das ich gestern noch daran/damit gearbeitet habe und alles ging einwandfrei. Eine Aktualisierung erfolgte nicht von gestern auf heute. Heute (keine 12 Std. später) ist eine Deklaration des Ankers nicht mehr möglich.

Kann mir jemand sagen, woher und was zu tun ist?

Danke
    Grüße
    Sped

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo gericoach,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob man hier überhaupt auf seine Hp verweißen darf..., jedoch habe ich die gleiche Vorgehensweiße, wie tags zuvor, also gestern, auch gemacht.

Ich nutze TinyMCE Advanced, Cursor steht auf dem Punkt wo der Anker sein soll, dann drücke ich den Anker Button in der Kofpzeile und im aufgehenden Feld, trage ich den Namen ein, den der Anker haben soll. Fertig. Dann kommt bereits die Meldung. Eigentlich geht ja der Vorgang noch weiter und ich muss den Hyperlink aktivieren.

Grüße
    sped

• Hallo noch mal,

denke das ich den Fehler gefunden habe. Wenn dem so ist, ist das ein Fehler vom Amt, also von mir selbst.

Denke bei der Anker Benennung dürfen keine Umlautenpunkte genommen werden. Habe nun mal ein paar Tests auch auf anderen Seiten meiner Hp gemacht und siehe da, das sollte es sein.

vielleicht kann mir das noch jemand kurz bestätigen, wenn dem so ist.

Grüße
    Sped.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!