"Kategorie-Archiv" komplett entfernen

• Ich habe mich durch die alten Threads gearbeitet aber noch keine Lösung gefunden die läuft.
    wenn ich auf http://www.der-b%c3%bcchsenmacher.de im Menü auf aktuelles gehe, dann erhalte ich im content den Schriftzug:
    [h=1]Kategorie-Archiv[/h]dies möchte ich ganz ausblenden, so dass nur noch die jeweilige Überschrift zu sehen ist.
    Wo und was muss ich entfernen?

Änderungen in der archive.php haben bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Normalerweise ist dafür die category.php oder archive.php für zuständig.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Tante Edit: Lediglich:

PHP
    <header class="archive-header">
                    <h1 class="archive-title"><?php printf( __( 'Category Archives: %s', 'twentythirteen' ), single_cat_title( '', false ) ); ?></h1>

ist zu entfernen. :) Endlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!