Strompur.de - High Voltage

• Servus,

Ich wollte euch mal http://strompur.de es ist auf eine auf WP aufgebaute Seite rund um den Strom.
    Natürlich freue ich mich über Kritik und feedbacks jeder Art.

Für alle die zufrieden sind mit dem Saft der Steckdose kommt, können wenigstens hier ihre Wissenlücken schließen :)

Liebe Grüße :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, ein der unzähligen Strompreisvergleichs-Seiten, nicht wirklich was Besonderes.

Zitat

Über die Ziele von strompur.de
    Mein Ziel ist es, Ihnen immer die besten Informationen zu bieten. ...

Über solche Aussagen kann ich immer besonders herzhaft lachen. Das Ziel dürfte wohl eher sein, über Affiliat-Programme möglichst viele Gewinne einzufahren.

Allein bei der Liste "Stromanbieter 2015" ganz oben und nochmal unten steckt hinter jedem Klick ein Affiliate-Link.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ich finde die Einteilung der Seite in drei Spalten etwas anstrengend, vor allem wenn sie so schmal sind wie die mittlere.

Danke für Feedback. Ich überlege mir, ob ich die Sidebar verkleinere.

Grüße

• Zum Design:
    Ich finde die drei Spalten-Anordnung optisch nicht gut. Es wirkt etwas zu viel Info auf einmal und man kann sich nicht so gut auf den Content konzentrieren, finde ich.

Zum Inhalt kann ich nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!