Hallo Community ,
würde mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen und ein Feedback wäre natürlich auch super ! Anregeungen ? Kritik ? Verbesserungsvorschläge ? Bin für alles offen ;-)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Community ,
würde mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen und ein Feedback wäre natürlich auch super ! Anregeungen ? Kritik ? Verbesserungsvorschläge ? Bin für alles offen ;-)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hm.. Warum eigentlich der komische Name?
Hast du ein spezielles Thema? Habe dort von Bundesliga-News über PC-News bis hin zu allgmeinen News was gefunden?!
Wundert mich auch, dazu die Umleitung von der Haupt-Subdomain auf das /wordpress/ Verzeichnis. Wirkt wenig vertrauenserweckend.
Meldungen wie:
WICHTIG !!!!!
Zitat[h=1][COLOR=#ff0000]Wichtige Mitteilung ![/COLOR][/h] [h=3]Ab sofort ist es nur noch möglich sich per Einladungs-Code auf der Homepage zu Registrieren.[/h]
machen es durch Rechtschreibfehler und den exzessiven Gebrauch von Ausrufezeichen nicht besser :(
bisher nur Müll-Posts, die mit links gespickt waren. Kann ich nicht ernst nehmen.
Da gibt's unendlich viel zu sagen, aber wenn die Überschriften (und Unterüberschriften) erst mal einheitlich definiert sind (Unterstreichungen haben im Internet nur die Funktion, auf einen Link zu verweisen, sonst haben sie nirgendwo etwas zu suchen), wenn der mittige Satz entfernt ist, und der Text Luft bekommt (Abstand zu Bildern, zu anderen Textelementen), ist vielleicht schon mal das Gröbste bereinigt. Aber wenn auf einer Website überall geschrien wird, hört man gar nichts mehr, dann ist alles gleich unwichtig, und man geht dann lieber. Sorry.
Danke ! Hab es mir zu Herzen genommen und geändert.
Trotzdem danke fürs anschauen
danke für das Feedback !
Es ist eine Hobby-Seite. Eigentlich sollte Sie das Hauptthema IT & Sicherheit beinhalten. Aber Wordpress hat so viel coole Plugins , das ich daraus ein Mischmasch gemacht hab. Die Seite wird leider eher selten genutzt aber das ist mir egal. Ich hab was zum Basteln und alle die auf der Seite waren und ihr Feedback gegeben haben bin ich dankbar. Zumindest hab ich versucht alles so abzuändern was schwer in der Kritik war. No Risk no Fun ;-)
Warum hast Du es "shitty page" genannt? Was übersetzt "besch... Seite" heißt.
Warum hast Du es "shitty page" genannt? Was übersetzt "besch... Seite" heißt.
Na ja , das wars se eigentlich auch ...hoffe ich konnt das ändern ...
Sie heisst nun nimmer Shitty Page ;)
Vielleicht unterhalten wir uns mal darüber im Nostalgie-Chat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!