Button auf _cart entfernen

• Kennt jemand den Weg , wie man am sinnvollsten die Button im Warenkorb entfernt.
    Ich nutze den Shop in einer form, das man nur einmal einen Artikel bestellen kann.

Also brauche ich keinen Button "Weiter einkaufen", "Warenkorb aktualisieren" , "Weiter zur Kasse"

Ich muss aber beide Datein verwenden. woocommerce_cart und woocommerce_checkout

Zumindest muss die Möglichkeit bleiben den Artikel mit dem remove Button zu Löschen,

In der Artikelansicht muss der Details Button weg, und der Link unter dem Img zur Detailansicht.

falls man sich vertan hat. Die Selektbar habe ich weg bekommen mit:

remove_action( 'woocommerce_before_shop_loop', 'woocommerce_result_count', 20 );
    remove_action( 'woocommerce_before_shop_loop', 'woocommerce_catalog_ordering', 30 );

Wäre für Hilfe dankbar

Einmal editiert, zuletzt von Kookie (1. Februar 2015 um 22:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!