• Hallo liebes Forum, ich möchte gerne die Kommentarfunktion als Gästebuch benutzen. Ich bin auch beim Tüfteln, komme aber momentan nicht weiter und bitte um Hilfe.

Zur Zeit sehe ich die Überschrift (und um die geht es):
    [h=3]GästebuchEine Antwort auf Willkommen[/h]Ich möchte gerne "Eine Antwort auf Willkommen" entfernen, packe es aber nicht.

Hier die Comments.php:

Wäre schön wenn jemand den betreffenden Code, den ich löschen muss, findet. Vielen Dank schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <?php
                printf( _n( 'One Response to %2$s', '%1$s Responses to %2$s', get_comments_number(), 'twentyten' ),
                number_format_i18n( get_comments_number() ),'<em>' . get_the_title() . '</em>' ) ;
                ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielleicht hilft dieser Thread

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Leider geht das nicht, jetzt war das Widget weg und so ziemlich alles unten drunter...

Wenn du nur den Teil raus löschst, den ich gepostet habe, sollte sonst nix weiter passieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich hatte dir roten Teile rausgelöscht und dann war alles rechts und unten weg. Ich kann es aber nochmal probieren... ich hatte mich aber auch genau ans Löschen des roten Codes gehalten mit allen Zeichen etc.

Klappt nicht, sollten denn die Komma auch gelöscht werden? Die bleiben bei mir dann stehen wenn ich mich genau an deine Vorgabe halte.

Einmal editiert, zuletzt von schrulla_online (2. Februar 2015 um 12:56)

• lösch den Code, den ich gepostet hab ... den kompletten. Niemand hat was von roten Teilen geschrieben.

• Was genau willst du von mir?

Du fragst welchen Code du löschen musst, ich poste ihn.

Die Farben im Code kommen vom Editor hier und haben nix damit zu tun.

Over and out, ich bin raus.

• na geht doch ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!