Liebe Forenmitglieder,
diesen Thread habe ich schon unter dem Bereich: "Allgemeines" veröffentlicht. Da ich aber nicht weiss, ob dies der richtige Bereich war (es gab nur eine Antwort) probiere ich es hier nochmals.
Sobald ich ins Menü gehe, kommt folgende Fehlermeldung:
Skript:
(meinedomain)/wp-admin/load-scripts.php?c=0&load%5B%5D=jquery-core,jquery-migrate,utils,jquery-ui-core,jquery-ui-widget,jquery-ui-mouse,jquery-ui-sortable,jquery-ui-draggable,jquery-u&load%5B%5D=i-droppable,wp-ajax-response,jquery-color,wp-lists,postbox,nav-menu&ver=4.1:3
Füge ich eine neue Seite über das Menü hinzu, wird alles zerschossen.
Der Skriptfehler besteht schon etwas länger. Das Menü wird seit dem Umzug auf einen anderen Server zerschossen, sobald ich eine neue Seite hinzufüge.
Auf dem frühreren Server war die PHP Version 5.0 installiert, auf dem neuen ist PHP 5.5 drauf.
Ich habe auch schon probiert, Wordpress neu zu installieren und dann Backups hochzuladen. Doch leider kommt immer wieder der gleiche Fehler.
Da ich über 800 Seiten und mehr als 200 Beiträge habe, wäre es ein enormer Aufwand, alles komplett neu zu installieren und jede Seite von Hand einzupflegen. Hat jemand von euch einen guten Tipp für mich?
Wäre wirklich super wichtig, das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Dominik