zusätzliche Textfelder (Geburtsdatum) bei Bestellung

• Guten morgen,
    ich erstelle gerade für uns Weingut eine kleine Website inkl. Shop.

Gem. Jugendschutzgesetz dürfen wir Wein & Spirituosen nur an Kunden versenden / verkaufen die das 16. / 18. Lebensjahr erreicht haben.

Die Möglichkeit, eine Seite vor den Shop zu stellen "ich bin 18 Jahre alt => hier gehts weiter" finde ich nicht des rätsels Lösung, weil diese Seite kann man problemlos überspringen.

Uns wäre ein Feld im Bestellprozess bei der Rechnungs-/Lieferanschrift mit Geburtsdatum lieber.
    Dieses sollte natürlich als Pflichtfeld ausgebildet sein.

Dauerhaft muss das Datum nicht gespeichert bleiben, aber auf der Bestellmail an mich als ShopBetreiber sollte es schon abgedruckt werden.

Hat hierzu jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

aktuelle ERweiterungen:
    WooCommerce Deutsch (de_DE)[COLOR=#555555][FONT=Open Sans] von [/FONT][/COLOR]David Decker - DECKERWEB.de[COLOR=#555555][FONT=Open Sans] Version 3.2.0
    [/FONT][/COLOR]WooCommerce Germanized[COLOR=#555555][FONT=Open Sans] von [/FONT][/COLOR]Vendidero[COLOR=#555555][FONT=Open Sans] Version 1.1.1,
    [/FONT][/COLOR]WooCommerce Table Rate Shipping[COLOR=#555555][FONT=Open Sans] von [/FONT][/COLOR]Erica Dion[COLOR=#555555][FONT=Open Sans] Version 3.5.3,
    [/FONT][/COLOR]WooCommerce[COLOR=#555555][FONT=Open Sans] von [/FONT][/COLOR]WooThemes Inc. (Südafrika)[COLOR=#555555][FONT=Open Sans] Version 2.2.11,[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Abend liebe Community

Dazu hätte ich auch eine Frage:
    Gibt es Plugins, die für Age Restricted zusätzlich installiert sein müssen?

Ich wollte das eben installieren, erhielt jedoch eine Fehlermeldung:

[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]NOTICE: The Connections directory home page has not been set. Please set it now on the Connections : Settings page under the General tab.
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Entpacken des Pakets …[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Das Plugin wird installiert …[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Das Paket konnte nicht installiert werden. Es wurden keine funktionsfähigen Plugins gefunden.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Die Plugininstallation ist fehlgeschlagen.[/FONT][/COLOR]

• Kann mir vielleicht jemand helfen? Jemand einen Tipp für mich?
    Wäre sehr dankbar, da ich enorm unter Zeitdruck bin :(

• Schau die mal booster.io an

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!