Benötige Hilfe beim SimpleMag-Theme

• Hallo liebes Forum,

hat jemand Erfahrung mit dem SimpleMag Theme - ich arbeite gerade an einem Relaunch und habe ein neues Theme raufgespielt.

Ich bin HTML-technisch überhaupt nicht bewandert, das mal vorab.

Ich habe mir dieses Theme gekauft:

http://themesindep.com/demo/simplemag/

Nun würde ich meine Posts gerne so wie in der Snippet Vorschau anordnen:

1. Oben wie in dem Snippet links großes Bild mit Slideshow, daneben übereinander 2 andere Posts.
    2. Darunter dann simples Blogdesign (dass ich bereits angeordnet habe beim Rumspielen mit den Theme Options): Links der Content, rechts Sidebar
    3. evtl noch darunter andere Anordnung: 3 Posts nebeneinander.

Es geht darum, dass ich momentan nur EINE Variante dort aussuchen kann. Ich hätte aber gerne die verschiedenen Varianten - so wie es halt von der Snippetvorschau suggeriert wurde.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

Gerne mit idiotensicherer Schritt für Schritt-Anleitung - also wenn man manuell iwelche Codes im Editor eingeben muss!

Danke schon mal!

Die Zeit sitzt mir im Nacken und der Relaunch drängt ;)

Viele Grüße
    Scudder

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nee, hab keine

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich bin HTML-technisch überhaupt nicht bewandert, das mal vorab.

...
    ...

Die Zeit sitzt mir im Nacken und der Relaunch drängt ;)

Ich finde die zwei Aussagen von dir schon sehr widersprüchlich. Wenn man kaum Ahnung hat, sollte man viel Zeit mitbringen.

Da es ein Kauf-Theme ist, können die meisten hier dir kaum helfen, da wir das Theme selber nicht gekauft haben. Du kannst entweder den Theme-Autor anfragen, oder es mal in der Jobbörse versuchen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!