Problem der "Weiterlesen" Funktion! Bitte Hilfe!

• Huhu :D

Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem neu erstellten Blog 3 Beiträge, diese Beiträge sind alle in den Kategorien Home und dann jeweils Fashion/Beauty etc.
    Nun habe ich eine Weiterlesen Funktion eingefügt, was bei den 2 aktuellsten Beiträgen ohne Probleme funktioniert.
    Klicke ich aber bei dem Ältesten Beitrag auf "Weiterlesen", lande ich immer wieder im "Archiv", in denen alle 3 Beiträge in Kurzversion, ohne Bilder und mit Weiterlesen angezeigt werden.

Sprich: Ich kann tun was ich will, ich kann diesen Beitrag nicht weiterlesen.

Da ich absoluter Anfänger bei Wordpress und Blogs bin, wäre ich über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar :smile:

Ach und vielleicht hilft das noch: Habe das Theme Sugar & Spice...

LG Daisy

Einmal editiert, zuletzt von Daisys-Diary (30. Januar 2015 um 23:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Praktischer wäre ja ein Link zum "fehlerhaften" Blog.

Wenn du auf die jeweiligen Überschriften (die sind ja meistens immer verlinkt) klickst, dann kommst du in die richtigen Einzelansichten?
    und wie sehen die Links hinter den "Weiterlesen" aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!