Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren schon mal Wordpress-Seiten aufgesetzt, und aber länger mit dem Thema nichts zu tun gehabt.
Gerade überlege ich (Fotograf), mir eine Seite basierend auf folgendem Premium-Theme aufzubauen: http://demos.udthemes.com/raw/wordpress/
Da ich evt. ein paar Modifikationen machen müsste, und nicht weiss, wie gut das bei Wordpress-PRemium-Themes derzeit geht, wollte ich mal in die Runde fragen, ob Probleme vorprogrammiert sind.
Generell komm ich schon mit leichtem HTMLCopy and Paste klar, und habe schon immer wieder mal etwas mit Wordpress gemacht. Aber ich weiss nicht, ob die Anbieter vn Themes evt. teilweise sogar den Code absichtlich unerkennbar machen, damit man nicht drin rumfummeln kann (ch hatte das schon bei Galerien, die nichts mit Wordpress zu tun haben).
Wie kompliziert werden voraussichtlich folgende Änderungen sein?
- Benutzung von anderen Wordpres-Galerien, die nicht im Theme enthalten sind, und die ich sonst irgendwo finde?
- Ausblenden des Datums im Blog?
Dann habe ich noch ne Frage: Auf der Startseite gibt es ja eine automatische Überblendung, und dann kommt als zweites oder drittes eine Art kurzer Film. Kann hier jemand erkennen, auf welcher Basis (z.B: eingebundenes Youtube) dieser kurze Film ist, und daraus bleiten, ob es Probleme bei vielen mobilen Endgeräten gibt?
Und was gezeigt wird, wenn der Film nicht funktioniert?
Danke schon einmal.