Bilder-Upload Datenmüll
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ok ich weis jetzt warum, das sind die großen die mein themes in der [FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#444444]functions.php eingestellt hat![/COLOR][/FONT]
Die frage ist brauche ich die alle?PHP
Alles anzeigenadd_image_size( 'blog-large', '669', '272', true ); add_image_size( 'blog-medium', '320', '202', true ); add_image_size( 'tabs-img', '52', '50', true ); add_image_size( 'related-img', '180', '138', true ); add_image_size( 'portfolio-full', '940', '400', true ); add_image_size( 'portfolio-one', '540', '272', true ); add_image_size( 'portfolio-two', '460', '295', true ); add_image_size( 'portfolio-three', '300', '214', true ); add_image_size( 'portfolio-four', '220', '161', true ); add_image_size( 'portfolio-five', '177', '142', true ); add_image_size( 'portfolio-six', '147', '118', true ); add_image_size( 'recent-posts', '700', '441', true ); add_image_size( 'recent-works-thumbnail', '66', '66', true ); -
WOW, 17 Formate für ein Bild ... hoffentlich ist dein Webspeicher nicht allzu klein.
Ob du alle Formate benötigst, musst du individuell prüfen. Der Theme-Autor scheint ja extra die Formate angelegt zu haben. Vielleicht befragst du diesen auch mal dazu. -
ich habe den themen-Autor schon angeschrieben! was passiert wenn ich die alle lösche und dann nur die Standard großen nehme 1024-150-300. ich Benutze eh nicht das Portfolio von dem theme!
-
was passiert wenn ich die alle lösche und dann nur die Standard großen nehme 1024-150-300. ich Benutze eh nicht das Portfolio von dem theme!
Das kann dir nur der Theme-Autor beantworten. -
... Benutze eh nicht das Portfolio von dem theme!
Na dann würd ich sagen, kannst Du die Bildgrößen, deren Beschreibung mit 'portfolio-...' anfängt, ganz einfach löschen und die entsprechenden Zeilen auskommentieren. Das müßtest Du dann aber nach jedem Theme-Update machen (das Auskommentieren).
Gruß
Ingo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!