Jetpack Statistik nicht mehr zugreifbar

• Hallo,
    wenn ich neuerdings im Backende die Statistik Seite aufrufe,
    bekomme ich die Fehlermeldung

Zitat

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]unknown_token: It looks like your Jetpack connection is broken. Try disconnecting from WordPress.com then reconnecting.[/FONT][/COLOR]

Auf Wordpress.com steht noch genauer

Zitat

[COLOR=#404040][FONT=Open Sans]If you have just installed the WordPress.com Stats plugin, this error probably appeared because the API key entered in the plugin belongs to a different WordPress.com user account.
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#404040][FONT=Open Sans]The owner of the API key must visit this site's stats page to grant access.[/FONT][/COLOR]

Mir ist nicht klar was der Fehler ist. An der Konfiguration habe ich nicht geändert, nur die pugins aktualisiert und jetpack selbst meldet

Zitat

Deine Verbindung mit Jetpack wurde erfolgreich hergestellt!

Was muss ich machen um wieder auf die Statistik zuzugreifen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!