Duplicator Plugin erzeugt installer.php mit kryptischem Text

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte gestern mit dem Duplicator Plugin ([FONT=Open Sans][COLOR=#000000]Version [/COLOR][/FONT][COLOR=#000000][FONT=Open Sans] 0.5.12 ) eine Wordpress-Seite kopieren.
    Lokal hatte ich das letzte Woche getestet und da klappte es, doch jetzt auf dem Online Server funktioniert es nicht. Das Plugin selbst gibt keine Fehlermeldung von sich, aber man muss bei dem plugin ein Archiv und eine installer.php erzeugen, um damit dann das Duplikat zu installieren - und hierbei steht im installer.php einfach nur wirres Zeug, also kein php-Code mehr.
    Und wenn ich ich die installer.php online aufrufe zwecks installieren, kommt folgende Fehlermeldung

[/FONT][/COLOR]

Code
    [COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Warning: Unexpected character in input: '' (ASCII=12) state=0 in /var/www/vhosts/.../installer.php on line 372 Parse error: syntax error, unexpected 'ZÔܞŜñÇé¹' (T_STRING) in /var/www/vhosts/.../installer.php on line 372[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]

Also ich nehme an, dass da was mit UTF-8, ASCII, ... nicht stimmt irgendwie.
    Was kann ich denn da tun? Soll ich mich da eher an meinen Webhoster wenden, da es ja scheinbar irgendwie am Server liegt?
    Bin ich hier im Forum überhaupt richtig? :)
    Oder habt ihr für mich andernfalls ein alternatives Plugin zum Duplizieren eines Wordpress-Projekts parat (am besten kostenlos und benutzerfreundlich)

Danke schon mal :)

lg Annika

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!