myGallery | Mehrere Bilder bei der Galerieübersicht

• Servus

Ich würd gern wissen, wie/ob man bei "myGallery" einstellen kann, das in der Galerieübersicht mehr als nur ein Bild erscheint. Optimalerweise wäre es wenn ich eine Zahl eingeben könnte. :confused:

Ausserdem wäre es sehr interessant zu wissen, ob man an gleicher stelle (Galerieübersicht) auch randommässig ein bzw. mehrere Bilder der Galerie anzeigen kann.

Wobei mir erstere Frage wichtiger ist...

Vielen Dank schonmal für jede Antwort.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass man das in diesem Plugin überhaupt nicht machen?

Ich hab inzwischen noch ein bischen herumgebastelt... aber kein Ergebniss bekommen...

• Kann mir den jemand sagen, an welcher Stelle das Plugin sich das Bild für die Übersicht holt? Also in welcher Datei und an welcher Position? Ich bin ein Php Anfänger und kann deshalb mit dem Code in den Configdateien nicht so richtig viel anfangen...

Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!