Hacker Angriff - Wie repariere ich die Seite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Scheinbar, denn Header und Background waren falsch verlinkt und sind nun da.

Wenn ich lange auf die Wabcam guck, dann seh ich eine Fregatte.

• ja ich bin umgezogen und es war wohl doch kein hackerangriff, aber trotzdem, dass ich mit Search&Replace Plugin alle Pfade angepasst habe gab es noch einige die nicht geändert werden konnten. Das lag darin, dass das "serielle" Ersetzen nicht möglich war, da manchmal in einem Tabellenfeld der SQL-Tabelle der Pfad mehrfach vorkam. Ich hab mir das Skript "Search-Replace-DB-master" hochgeladen und jetzt hats geklappt.
    Da musste ich erst mal draufkommen. Ist wohl ein generelles SQL-Problem.

aber zwecks Sicherheit hätte ich noch eine Frage: Was soll ich denn in das .htaccess reinschreiben und gibt es sonst noch was zu beachten, um diese Methode nutzen zu können um die Sicherheit unserer Seite zu erhöhen?
    Besten Dank nochmals
    p.

ps. himitsu: hast du die Fregatte nach 18 Uhr gesehen, falls ja, dann hab ich die auch gesehen, aber auch erst nach mindestens 1 Minute draufschauen ;-)

Einmal editiert, zuletzt von parafux (31. Januar 2015 um 06:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!