OneTone Startseiten Video langsam

• Erstmal Hallo an alle hier :),

habe mich hier angemeldet, da ich nun langsam aber sicher so richtig auf den Geschmack von WP gekommen bin :).
    Erstaunlich was sich in den letzten Jahren auf den CMS Markt getan hat ^^.

Hatte vor Jahren mit Joomal gearbeitet und wollte damit wieder einsteigen, aber als ich auf WP gestoßen bin war joomla ein alter Hut :).

Ok genug der einleitung.
    Nun zur meiner Frage und zwar habe ich das Theme "OneTone" gefunden und dieses hat mir gleich gefallen. Komme auch gut zurecht und kann mir meine Page schön designen.
    Nur eine Frage habe ich, das Startvideo also der Video Background den man einstellen kann, stockt bei mir leider sehr stark^^.
    Nun weiß ich das, dass Video bei der Free Version ja von Youtube geladen wird und nicht direkt mit html5 intrgriert ist wie bei der ProVersion. Aber trotzdem dürfte das ja nciht so dermaßen ruckeln oder?
    Selbst wenn man bei der Homepage des Anbieters nachschaut stockt dort die Free Version: mageewp.com/onetone-theme.html

Kann man diese ich sage mal "Drosselung" irgendwie umgehen oder sollte ich die 30$ in die Hand nehmen und das Pro Theme kaufen?
    Vielen dank

Einmal editiert, zuletzt von Monika (29. Januar 2015 um 14:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich würde dort eine pre sale Anfrage stellen
    und mich dann entscheiden

Was habe ich denn von dieser Anfrage? Oder meintest du das ich den Hersteller selbst Fragen soll ob das gewollt ist mit dem stockenden Video? Ich glaube das kommt nicht so gut an oder :) ^^

• Was habe ich denn von dieser Anfrage? Oder meintest du das ich den Hersteller selbst Fragen soll ob das gewollt ist mit dem stockenden Video? Ich glaube das kommt nicht so gut an oder :) ^^

du kannst fragen wieso es stockt und ob dies tatsächlich bei der Kaufversion nicht so ist und ob du dein Geld zurückbekommst wenn schon... :wink:

• Hmm ok habe es nun mal bei mir zu Hause auf meinen "besseren" PC ausprobiert und da geht es super ohne Stocken.
    Also muss ich damit kalkulieren, das ich entweder auf das Video verzichte oder es drinlasse aber dann bei manchen stockt. hmm mal sehen was ich mache :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!