Beitrags Bilder werden nicht mehr richtig angezeigt

• Hallo allerseits

Ich habe im Moment ein Problem und kann es nicht lösen....

Ich habe im Upload folder die Ordner mit den darin enthaltenen Bildern händisch gelöscht und danach die Bilder von einem Backup wieder in den uploads Folder kopiert.

Vorher hatte ich das Plugin regenerate Thumbnails installiert und dieses mehrfach ausgeführt. Daraufhin wurden die Beitragsbilder beschnitten weshalb ich danach die gesicherten Bilder wieder zurückspielte (siehe oben)

Resultat:
    Im Dashboard unter Medien werden die Bilder nicht mehr richtig angezeigt sind aber noch vorhanden, denn wenn man auf ein leeres Bilderfeld clickt und nanach bearbeiten wählt erscheint das richtige Bild.
    [ATTACH=CONFIG]11318[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]11319[/ATTACH]

Weiter werden die Beitragsbilder ebenfalls nicht mehr richtig dargestellt. siehe http://unterwegs.newtechcloud.ch

[ATTACH=CONFIG]11320[/ATTACH]

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen was ich machen muss damit die Webseite resp. die Beitragsbilder wieder richtig angezeigt werden?

Besten Dank im voraus

Mario

Einmal editiert, zuletzt von neurotrader (29. Januar 2015 um 10:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe

Danke für deine Antwort.

Nein, die aufgeführten Bilder gibt es nicht mehr. Aber, wenn ich die Bilder im Dashboard sehen würde die sich im Verzeichnis uploads befinden könnte ich sie wieder neu einfügen. Die Bilder die fehlen wurden mit regenerate Thumbnails erstellt. Die ursprünglichen Blder sind aber noch vorhanden ich sehe sie enfach nicht im Dashboard unter Medien.

Gruss, Mario

• Habe das Problem gelöst.
    Ich habe das Plugin regenerate Thumbnails noch einmal installiert und laufen lassen. Danach wurden wieder alle Bilder angezeigt. Es würde mich aber dennoch interessieren wie man mit Boardmitteln alle Bilder im Medienverzeichnis neu einlesen kann.

Schönen Abend noch

Gruss, Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!