Problem mit editor

• hallo freunde

also ich habe heute wordpress installiert und ich habe ein problem und zwar brauch ich einen editor mit dem ich wie hier zb : einen codeblock erstellen kann der alles auch hervorhebt.....

hier das beispiel:

PHP
    <?php  if ($zahl <10)==TRUE     ?>

Hier macht man das mit dem <code> aber bei mir macht er das nicht...bitte kann mir jemand einen guten editor oder ein plugin zeigen mit dem ich es machen kann....und es sollte auch alles was im codeblock ist highlighten also das die buchstaben andere farben haben....danke euch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und tut mir leid das ich dafür einen 2 post mache aber
    ich brauche auch ein plugin das code snippets speichert auf meiner webseite und diese auch sichtbar sind auf der website...
    ich habe ein plugin namens code snippets gefunden jedoch kann ich damit die snippets nicht auf der site anzeigen lassen......ich brauche das für die user....

wäre toll wenn mir wer helfen könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!