Erbitte zur Problemlösung.
Ich pflege die Homepage http://www.herthacops-berlin.de mit Wordpress. Leider habe ich das Passwort zu oft eingegeben und nun ist die Anmeldung auf Wordpress nicht möglich. Habe versucht das Passwort zurück zu setzen und ein neues zu vergeben, aber leider hat das auch nicht funktioniert. Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank und Beste Grüße
Countbasie
Passwort
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Von Hause aus sperrt Wordpress niemanden. Nutzt du dafür ein Plugin? Welche Fehlermeldung erhälst du?
-
You have been locked out due to too many login attempts.
Anmerkung hierzu: Mein englisch ist nicht das beste.
-
You have been locked out due to too many login attempts.
Anmerkung hierzu: Mein englisch ist nicht das beste. -
Scheint von einem Plugin zu kommen. Man sieht leider nicht welches. Hast du ein entsprechendes installiert?
-
gegen dein schlechtes englisch: https://translate.google.com/ , ansonsten siehe SirEctors Anmerkung...
-
Hallo SirEctor, ich bin ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet. Ich habe die Website von einem ehemaligen Vereinsmitglied übernommen und versuche nun mein Bestes sie zu pflegen und aktualisieren. Wordpress war schon installiert und ich habe das Paßwort übernommendas er mit genannt hat. Welche Plugins mein Vorgänger installiert hat weiß ich leider nicht. Wie finde ich das heraus?
-
Limit Login Attemps oder iThemes Security der Meldung nach zu urteilen. hast du Zugriff auf die Datenbank oder den FTP Server?
-
Wenn es Limit Login Attemps ist, köönte es in 24 bis 48 Std. wieder möglich sein, es erneut zu versuchen...kommt drauf an, was eingestellt wurde.
-
Auf den FTP Server
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!