Kann WP nicht mehr erreichen

• Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, das mir vielleicht jemand helfen kann. Zudem bin ich blutiger Anfänger und habe nur sehr eingeschränkte Programmierkenntnisse.

Nachdem ich an Jetpack versucht habe eine kleine Änderung im Editor vorzunehmen, erhielt ich folgende Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_FUNCTION in /var/www/web913/html/wp-content/plugins/jetpack/modules/notes.php on line 205

Nun geht gar nicht mehr und ich kann mich nicht mal in wp mehr anmelden. Zuvor habe ich versucht alles rückgängig zu machen, was aber dennoch immer wieder den selben Fehler verursacht hat.

Vielen Dank zunächst.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Per FTP einfach Jetpack löschen
    /wp-content/plugins/jetpack

Danach kannst du es wieder neu installieren, wenn Bedarf besteht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!