Wie ändere ich bei einem Artikel "Antwort" in "Kommentar"? (Twenty Twelve)

• Hi,

ich habe ein Twenty Twelve Child-Theme.
    Bei Artikeln mit aktivierter Kommentarfunktion erscheint bei 1 Kommentar im Artikel oben "1 Antwort". Ich würde den Text gerne in "Kommentar" ändern, aber wo?

Und dann noch was, was mir eben aufgefallen ist.
    Unter dem Artikel steht dann "Ein Gedanke zu...". Auch das würd ich gern in "Kommentar" ändern.

Und drittens, bei der Kommentarfunktion selbst steht "Hinterlasse eine Antwort". Wo kann ich das auch umändern?

Hier ein Artikel als Beispiel:
    http://message-for-you.net/heavenly-sounds-german

Danke für jede Hilfe und LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi butterfly7,

dafür sind die Sprachdateien des Themes bzw. von WP zuständig. Diese findest du unter /wp-content/languages/themes/ oder auch im Theme Ordner direkt.

Zur Bearbetung der Dateien nutze ich das kostenlose Programm Poedit. Beim Speichern der geänderten Datei entstehen eine .po und eine .mo. Beide Datein musst du auf den Server laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!