RSS Feed aktualisiert nicht

• Hallo zusammen,

habe jetzt schon viele Foren durchgesucht, aber ich komme nicht weiter.
    Mein RSS Feed funktioniert seit letzter Woche nicht, bzw. er aktualisiert nicht.

Ich habe den Feed http://sehen-lernen.com/feed bei http://validator.w3.org/feed/ verifizieren lassen und erhalte keine Fehlermeldung.

In meinem Feed Reader sehe ich allerdings einen Beitrag der schon zwei Wochen alt ist, in der XML Version des feeds, wird ein Beitrag ausgegeben der eine Woche alt ist, allerdings erscheint dieser Beitrag gar nicht im Feed Reader.

Folgendes habe ich bereits versucht:
    1. Plug-ins deaktivieren: kein ergebnis
    2. theme umstellen: kein ergebnis

Was kann ich noch tun?
    Kann ich irgendwo im Code nachschauen, warum der aktuelle Post nicht verwendet wird?

Danke im Voraus!

Gruß
    Johann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich seh den letzten Beitrag im Feed, anscheinend liegt es dann an deinem FeedReader.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hm, komisch, egal in welchem Reader ich den Stream öffne, sehe ich nur den Beitrag vom 20.01 (Erste Schritte in der Logistik), die beiden Beiträge danach werden nicht angezeigt.

Was mir auch auffällt, ist, dass im XML Code diese beiden Artikel Korrekt als Item wiedergegeben werden, aber jeder RSS Reader zeigt mir nur den Artikel vom 20.01 an.

• hab gerade nochmal nachgeschaut.
    Im Feedreader.com werden tatsächlich die neuen Artikel angezeigt.

Bei Feedly meinem üblichen Reader, werden die Artikel nicht angezeigt. Öffne ich die Feed URL im IE oder Firefox direkt im Fenster, so wird mir auch dort nur der alte Artikel angezeigt.

Woher können diese Unterschiede kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!