Hohe Ladezeiten durch Sharing

• Hallo Community,
    [FONT=&amp]ich habe unsere Seite bei Pingdom getestete und eine astronomische Ladezeit von sagenhaften 60 sec. festgestellt, der absolute Horror. Beim genauen hinsehen habe ich festgellt, das die Ladezeit durch die Aktivierung der Option „Sharing“ (Facebook, G+ und Twitter) innerhalb von WP verursacht wurde. Also „Sharing“ deaktiviert und erneut getestet, Ergebnis 1,86 sec. Ladezeit bei einer Seitengröße von 3,7 MB, da kann man mit leben. Nun frage ich mich ob das normal ist das die Option „Sharing“ die Seite derart ausbremst oder habe ich da was falsch gemacht? Gibt es Möglichkeit trotz „Sharing“ eine schnelle Ladezeit zu realiesieren?

Gruß
    Thomas
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• welche funktion meinst du, wo aktivierst, bzw welches Plugin nutzt du? Oder meinst du eher einen blog auf wordpress.com?

Gib uns einfach auch einen Link. Du weist ja, Glaskugel und so:wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!