Hallo,
ich versuche mich eben an meinem ersten Childtheme und stelle fest dass es doch nicht ganz so einfach ist. Habe das Childtheme nach der Anleitung erstellt und im Backend aktiviert.
Leider erscheint mein Logo wenn ich das Childtheme verwende nicht obwohl ich dieselbe Einstellungen unter Anpassen gewählt habe.
Wer hat hier eine Idee ?
Des Weiteren nutze ich den Woocommerce Onlineshop. Mit Aktivierung des Childthemes bekomme ich folgende Meldung;
Zitat[h=3]Theme ist noch für WooCommerce Germanized optimiert[/h][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Wir haben festgestellt, dass dein Theme scheinbar noch nicht für WooCommerce Germanized optimiert ist. Bitte überprüfe die Style-Angaben deines Themes bzw. das Aussehen deines Shops. Manche Elemente werden möglicherweise falsch dargestellt - WooCommerce Germanized kann nur grundlegende Style-Angaben machen. Lies dir dazu [/FONT][/COLOR]wie mache ich mein Theme kompatibel[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]durch oder nutze das von uns entwickelte Theme [/FONT][/COLOR]VendiPro[COLOR=#444444][FONT=Open Sans] für 100% Kompatibilität.[/FONT][/COLOR]
Ich nutze ja das Vendipro Theme. Warum kommt dann diese Meldung ?